Frühlingsfest 2023

🥳 FRÜHLINGSFEST IS BACK!! 🥳

Auch wir sind aus dem Corona-Schlaf erwacht und freuen uns Euch am 21. und 22. April ’23 in der Festhalle der Brauerei Wagner Merkendorf wieder willkommen zu heißen.

Los geht es am Freitag, den 21. April, wie kann es anders sein, mit DJ Hammer und seinen zauberhaften Turntables. Mit Vollgas wird uns der Plattenmeister von den aufgekommenen Entzugserscheinungen der letzten Jahre befreien und mit lauten Klängen das Comeback des Frühlingsfestes in stabiler Art und Weise einleiten.

Am Samstag, den 22. April, begrüßen wir die DIE VOLXX LIGA! Mit Stimmungsmusik vom Feinsten werden Biertische vom Partyvolk sicherlich nicht nur zum Sitzen benutzt! Nonstop-Party ist garantiert vom ersten bis zum allerletzten Ton.

Zum Ausschank werden die weltbekannten Biere der Brauerei Wagner angeboten. Zudem werfen wir wieder Grill und Pizzaofen an. Und selbstverständlich wird auch unsere Bar ihre Tore öffnen und Euch mit flüssigen Köstlichkeiten versorgen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Euer Frühlingfest-Team